![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Ein Bekannter von mir will aufrüsten.
Cpu: Amd Athlonp1700 Motherboard: Welcher Chipsatz ist besser Via Apollo Kt333 oder Nividia nforce2. Wie ist das:Leadtek WinFast K7NCR18D-Pro2(müsste das ohne OnboardGrafik sein).OnBoard Grafik ist nicht erwünscht. Epox:wie ist das 8K5A3+ und das 8K3A, habe gehört das die Epox Boards mit NoName Speicher Probs machen? Das Board sollte auch noch kommende AthlonXp vertragen(Xp3000-3400), da später der Processor aüfgerüstet wird. Grafikkarte: Haben da die 9500 bzw 9500Pro ins Auge gefasst.Wollen die Karte dann auf 9700 bzw 9700pro Nivou bringen. Welche sollte man kaufen und von welcher Firma? HDD Sollte 40-80Gb haben. Welche sollte man kaufen? Speicher hatten an NoName gedacht, wie aber oben schon erwähnt habe ich gehört das die Epox Mb net damit funzen. Neztteil auch NoName.420watt sollten reichen? Cpu Lüfter ?? Das System ist zum Spielen und arbeiten gedacht.Außerdem sollte es eher leise sein,aber keine zusätzlichen Kosten bringen. Was hat es mit dem DualChannel auf sich? Preisvorstellung 500-600€ Hoffe auf Rückmeldung?? Danke im voraus |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|