![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
Ich bin vor ~1 Jahr mal drauf reingekippt und habs zufällig jetzt vor 2 Wochen wieder ausgegraben. Würd gern mal online spielen. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
ich auch!!!
neuse monat neues datentransferlimit ![]()
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() |
IH+exp.Pack habe ich auch irgendwo herumkugeln ich krams mal heraus und installiers (wenn ichs find ;-))
|
|
|
#24 |
|
gesperrt
|
stronghold crusader for präsident
das ist das einzig wahre strategie spiel |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
das einzige dass mich an crusader im singleplayer stört ist dass es irgendwann immer das gleiche ist. nach einiger zeit kann man mit einer handvoll verschiederner taktiken jedes spiel (gegen computer) gewinnen
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
ack aber dann spielt man halt online oder im LAN
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
jo schon, aber ich find crusader nicht so geeignet für den multiplayer wie andere strategie spiele. naja andere werden warscheinlich a andere meinung haben
|
|
|
#28 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
wenn dir siedler gefallen hat, schau dir mal cultures an (gibt schon 2 teile glaub ich, ist aber auch schon älter)
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|