![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 994
|
Du brauchst das ZFW nicht eingeben, sondern nur auf die Taste daneben drücken. Der FMC liest das ZFW aus der Aircraft.cfg automatisch aus und fügt es ein.
mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Wieso ist das ein Bug? Das existiert (auch bei gleicher Beladung) bei allen realen Props deren Propeller in die gleiche Richtung drehen (z.B. Dash 8). Grüsse Bernd |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
Ein Bug ist es in der Hinsicht, dass der Effekt im FS doch etwas zu heftig geraten ist. Laut Aussage des ATR-Kapitäns bei uns im Team zieht auch eine echte ATR nach links, allerdings doch nur recht wenig.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
|
Nur ein Triebwerk an?
Turbolenzen durch den Vordermann? Und warum werden die Terminals mit den Besucherterrassen auf der Nordseite gebaut? ![]()
____________________________________
Tschüß Carsten _____________________________________ [url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|