WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2005, 15:26   #1
musicpete
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 47
Beiträge: 281


Standard

Hallo Chris!

Hättest Du geschrieben, daß Du Erfahrung mit der realen ATR hast, hätte ich Dir eher geglaubt...

Nur wundert mich jetzt eines: Warum ist im Handbuch der ATR (Habe das komplette AOM hier) keine Rede vom gemischten Betrieb? Oder habe ich es überlesen?
Ebenso ist es in den vorgschlagengen Procedures (und in den Checklisten) immer so, daß der Beacon eingeschaltet wird, bevor die APU/Triebwerke angeworfen werden. Auch in den Checklisten der ATR habe ich das so gelesen.

Jetzt bin ich verwirrt...

p.s.: Hey! Noch etwas! Da Du dich real mit der ATR auskennst, könntest Du mir vielleicht hiermit helfen? Ich versuche gerade die tiefergehenden Feinheiten der obstacle computation zu verstehen...
____________________________________
Schönen Gruß!
Peter

Achtung! Warnung an die Deutschen Leser: Der obige Beitrag könnte Humor und/oder Ironie enthalten!
musicpete ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag