![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Max Wind Componenten für die ATR 72-500 sind. Ich meine max Tail-/Head-/ und Crosswind für Take off und Landung. Außerdem würde mich interessieren, ob man mir einer ATR auch CAT II Anflüge machen darf oder nur CAT I. Sorry, aber ich habe zu beidem nichts im F1 Orientation Manual finden können. (Für den Fall, dass ich was übersehen habe-bin Brillenträger ![]() Gruß und Danke
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo,
Seite LIMITATIONS 2-09 TAIL WIND LIMIT :10 KT für Takeoff und Landung Max demonstated cross wind on a dry Rwy is 35 KT Auf dem Main Panel ist neben dem FD Schalter CAT II vermerkt. Ob sich dieses nur auf die technische Ausstattung bezieht, oder auch auf die Umsetzung durch die jeweilige Company , kann ich nicht sagen. MfG Frank
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hallo Frank,
danke für die Antwort. Ich glaube ich muss doch mal dringend zum Augenarzt. Gruß
![]() |