![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit der ATR von Flight1 fliegen möchte, kann ich die Leistung mit dem Saitek X52 nicht mehr korrekt einstellen. Immer wenn ich den Throttle auf 100% Leistung stelle, geht die Leistung zwar auch kurz auf 100%, fällt ´dann aber wieder ab. Was soll ich tun??? ![]()
____________________________________
London Freak C2/SFC bei IVAO schöne Grüße aus EDLM |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Hiya,
versuche mal Deine Nullzone für die Throttleachse auszudenen (Achseneintellungen im Flusi).
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Das hat nicht funktioniert. Kann es sein das man im Cockpit irgendwas einstellen muss, bin ich die Checklisten nicht ordentlich durchgegangen??
____________________________________
London Freak C2/SFC bei IVAO schöne Grüße aus EDLM |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
Alter: 60
Beiträge: 643
|
![]() Hi Stefan!
Hört sich irgendwie an, als wäre das "gustlock" noch gesetzt - schau mal beim throttle nach, in wie weit sich die Power-Levers nach oben schieben lassen. Geht das nur ca 1/3, ist das lock noch gesetzt.
____________________________________
Ciao, Marco EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Da ist so ein gelb schwarzes Teil, dass die Power-Levers blockiert, wie kriege ich es nach vorne??
____________________________________
London Freak C2/SFC bei IVAO schöne Grüße aus EDLM |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 55
Beiträge: 509
|
![]() Hallo,
rechts über dem Throttle Quadranten befindet sich ein rechteckiges Feld das als Klickspot dient. Sorry kanns nicht besser beschreiben, bin im Büro! Dort klicken! Ggf. noch mal in die Anleitung schauen ![]()
____________________________________
Carsten Keep the blue side up |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Es gibt nicht umsonst ein 481-Seitiges Manual!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Hehe. Da hat wieder einer das Handbuch nicht gelesen
![]() Wie Carsten sagt. Im Fenster des Throttlequadranten ist oben halbrechts eine nicht genutzte Lampe. Wenn man da drauf klickt, wird das Gust Lock (das ist das gelb-schwarze Teil) gesetzt oder gelöst. EDIT: @Felix: nicht aufregen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 55
Beiträge: 509
|
![]() Aha, eine Lampe soll das also sein...
![]()
____________________________________
Carsten Keep the blue side up |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Zumindest ist es im richtigen Flieger eine Lampe. Ich weiß nicht mehr wofür die gut war - nichts, was man irgendwie hätte simulieren können. Jedenfalls habe ich sie als Klickspot mißbraucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|