![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Grrr... das hat Folgen. Das bedeutet Kriiieeg! ![]() Das nächste mal bin ich schneller. ![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Ich dachte es ist besser wenn man länger kann.
![]()
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Na na, das gehört in einen anderen Bereich.
![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Der LIDL bietet wieder nen excellenten PC an. Athlon XP 2600+, Western Digital 120 GB (hoffentlich mit 8 MB Cache), DVD-Brenner und Radeon 9500. Nur die 256 MB DDR-SDRAM sind etwas wenig für son PC. Aber ansonsten klasse.
Nur wart ich noch auf einen gscheiten Test über die Radeon 9500.
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() |
ich wär ja sehr interresiert an der 9500er wenn sie 150 euro kostet!
ich würd jetzt gern wissen ob das stimmt oder ob es sich dabei um die 9000er handelt |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Also bei www.mix-computer.de (Apropos - scheiß Maskottchen
) seh ich nur eine OEM Radeon 9500 und die kostet 220 €. Ich würd an deiner Stelle noch etwas warten, bis die Retail 9500 rauskommt (von Hercules, Sapphier usw.) und dass du erst dann die Preise anschaust. Der hier ist noch kein endgültiger. Wie lang würdest denn warten. Bis zum Februar (wenn die Geforce FX rauskommt) wird vielleicht die Radeon 9500 unter 200 € kosten. ![]()
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
Wie geschrieben, das Angebot mit der Gigabyte 9500 Pro um 150 Euro ist in der aktuellen c't, wahrscheinlich ein Druckfehler. Bei Mix - Computer gibt es 2 9500 Pro retail: eine Elsa um 270 Euro und eine Hercules um 300 Euro, eigentlich nicht meine Preisklasse. Ich werde noch warten, bis die 9500er pro gut abgehangen ist, wenn ich in der Zwischenzeit nervös werde, schlage ich eben beim Abverkauf der 8500er zu.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|