![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
Alter: 72
Beiträge: 868
|
Hallo Manfred!
Ja, der Athlon "unterstützt" den FS2000. Eigentlich ist das alles ein wenig anders. Der FS2000 benötigt DirectX7 von Microsoft. Dieses DirectX muss den Grafik- bzw. Multimediastandard des Prozessors unterstützen. Microsoft hat vor zwei Jahren die Intel-Konkurrenten aufgefordert, sich auf einen "nicht-Intel-Standard" zu einigen. AMDs 3D-Now ging da als "Sieger" hervor. Microsoft unterstützt seit damals neben dem jeweiligen Intelstandard auch 3D-Now voll. Intel versucht zwar immer wieder, Zweifel zu streuen, aber vergiß das. Der Athlon ist nicht nur ein gleichwertiger Prozessor, er hat derzeit fast in allen Bereichen die Nase kräftig vorne... Guido |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|