![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Hab folgendes Problem:
Möchte auf meinem Rechner (Asus P2B-DS mit Pentium2@400MHz, 256MB, 4GB IBM Disk, Adaptec SCSI, ATI Rage 2 Grafik, Intel Pro 100 Netzw.) Windows 2000 Prof. installieren. Doch leider bleibt der Rechner am Beginn stehen. (Blauer Schirm und am unteren Rand steht:"Starting Microsoft Windows 2000") - und das stundenlange...... Hab schon alles mögliche Probiert (alle Karten raus, BIOS Update usw.) Hat jemand eine Ahnung? PS: Könnte es etwas damit zu tun haben, dass es ein DualProzessor Board ist, auf dem nur ein Proz. steckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, i kenn das problem das du schilderst.... bei mir steht das setup immer beim ersten start von der cd, dann mach ich einen reset und alles funzt.
kann man im bios vielleicht den einen prozzi slot deaktiviern?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() schon mal andere rams ausprobiert? bzw. ram timing zu schnell eingestellt? bei mir in der fa. war mal so ein fall das win2k nicht so recht wollte, erst als ich den ram ausgetauscht hab, hat die sache geflutscht...
mfG, exacta |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() dualprozzi-board? steckt im 2. cpu-slot am brettl ein terminator? sollte eigentlich der fall sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |