![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
kann dir das also nur so 1 zu 1 glauben. hast du eine begründung warum das so ist ? eventuell besonders für diesen zweck optimierte software oder hardware ? weil grundsätzlich kann man ja nicht sagen, daß ein mac-rechner mit 1 ghz g4 prozessor und 512 mb ram einem aktuellen pc mit ca. 4000+ cpu und 2 gb ram das wasser reichen kann ? Zitat:
aber auf einem aktuellen 1000 euro system mit s-939 x2 cpu lauft es bei mir bis jetzt zufriedenstellend. und ich würde bei problemen nicht die 64-bit hardware verantwortlich machen, sondern eher das noch neue und unausgereifte windows. weil 64-bit linux lauft seit jahren problemlos auf 64-bit hardware. ich bin zuversichtlich, daß im laufe der zeit und eventuell der service-packs dieses problem behoben wird. spätestens bei der nächsten windows-generation gibts sowieso keine diskussion mehr. 32-bit ist genau jetzt in den letzten zügen. und deswegen würde ich bereits jetzt 64-bit hardware anschaffen, weil ich eben in die zukunft denke und nicht nur an heute. vor allem, weils sowieso wurscht ist. die 64-bit amd-mobil-cpu kostet sogar noch weniger als die 32-bit intel-mobil-cpu. Zitat:
bei linux 32-bit sind mir auch keine probleme auf 32-bit hardware mit 4 gb ram bekannt. meine ausführungen haben sich auf ms windows 32-bit bezogen. und da kann ich nur sagen, finger weg von 32-bit hard+software mit mehr als 2 gb ram ! ps: ja, natürlich kann man das auch zum laufen kriegen, aber es könnte eventuell unliebsame probleme schaffen. |
|||
![]() |
![]() |