![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
Hi Ray,
> Ich bin ebenfalls ein ziemlich häufiger Benutzer vom AS2. Ich habe es aber leider > noch nicht geschafft, irgendwelche von den versprochenen Systemfehlern (Klappen, > Fahrwerk, Triebwerke...) hervorzurufen. Die Flüge sind immer so langweilig, wenn > nichts passiert... > Ich habe bereits alle möglichen Updates installiert und in der CONFIG.ATP die Zeile > DRIVER=AIRLINE.DRV hinzugeführt. Was muß ich sonst noch tun??? Wenn ich es noch recht im Kopf habe, dann ist die Wahrscheinlichkeit für eine Fehlfunktion im allgemeinen sehr klein. Zwar produziert der AIRLINE.DRV (angeblich) in der Tat Fehlerfunktionen, aber das nur sehr, sehr selten. Besser ist es, sich mittels der ATP Utilities einen Flugauftrag zu programmieren. Irgendwo dort gibt es einen Menüpunkt der "Create Airline" oder so ähnlich heißen muß (ich habe AS2 leider gerade nicht zur Hand). In diesem "Flugauftrag" kannst du unter anderem eine Wahrscheinlichkeit für Systemfehler einstellen, die bis zu 100% betragen kann. Schließlich mußt du diesen "Flugauftrag" noch im AS2 laden. Dazu mußt das "Singe Assignment" aufrufen, daß du im Auftrag in ATPUTIL eingestellt und der Rest sollte sich eigentlich selbständig aktivieren. Etwas ungenau, aber ich hoffe, ich konnte die Richtung aufzeigen. Ciao, Markus |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|