![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!!!
Die APU bleibt auch noch bis kurz nach dem Start an. Ein Beispiel mag dies erläutern. Die Maschine ist besonders schwer, also brauchst sie mehr Schub. Die Triebwerke sind aber auch für die Belüftung der Kabine zuständig. Die Maschine braucht also viel Schub und muss noch Luft für die Klimaanlage abgeben. Deswegen bleibt die APU und die Luft kommt aus dem APU Bleed. Die Triebwerke werden also nur für den Schub gebraucht, während die Klimaanlage mit Luft von der APU bedient wird. Gruß Benedikt |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|