WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2000, 20:20   #5
Benedikt
Veteran
 
Registriert seit: 28.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 459


Benedikt eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen

Hallo!!!

Die APU bleibt auch noch bis kurz nach dem Start an. Ein Beispiel mag dies erläutern. Die Maschine ist besonders schwer, also brauchst sie mehr Schub. Die Triebwerke sind aber auch für die Belüftung der Kabine zuständig. Die Maschine braucht also viel Schub und muss noch Luft für die Klimaanlage abgeben. Deswegen bleibt die APU und die Luft kommt aus dem APU Bleed. Die Triebwerke werden also nur für den Schub gebraucht, während die Klimaanlage mit Luft von der APU bedient wird.

Gruß Benedikt
Benedikt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag