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#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
Alter: 48
Beiträge: 330
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![]() Hallo, Ihr Lieben!
Für die DF737 nochmal zum Mitschreiben: BEIDE NAV-Empfänger müssen auf dieselbe ILS-Frequenz gerastet sein. Sodann sollte man den Localizer mit klassischen Methoden erfliegen oder mit kleiner 30 Grad intercepten. Kurz bevor der localizer angeschnitten wird den A/P auf VOR/LOC schalten und A/P "A" einschalten. Der Flieger wird nun den Localizer einfangen und abfliegen. Wenn der Glideslope hereinkommt warte ich, bis die Anzeige noch 3/4 dots "high" anzeigt, um ein wegsteigen zu vermeiden. Nun einfach den A/P auf APR schalten und A/P "B" aktivieren. Dass man so in 50 bis 60 FT AGL richtig Schiss bekommt ist normal ![]() Für die 767 PIC sieht die Prozedur (trotz aller Unterschiede) fast genauso aus. "Eintrag im mantainance-manual: "Autoland provides a very hard touchdown." Antwort des Mechanikers:"Autoland not installed on this airplane"." --Ja, ist Scheisse, ich weiss, aber ein bischen Spass muss sein. Liebe Sylvestergrüsse, Alex |
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