![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Du kannst sicher sein dass das auch bei uns kommt. Wenns die deutschen vormachen (oder auch nur vorschlagen) findet sich bei uns sicher ein kasperl der das ganze weiterspinnt. Die löcher im kaputten haushalt müssen ja gestopft werden !!!
Unsere pinguine (politiker im schwarzen anzug ) werden sagen dass das ganze verwendet wird um das internet weiter auszubauen um uns somit einen guten wirtschaftlichen standort zu sichern und ... und schon haben sie ihre rechtfertigung.Und wer sich das internet zu hause leisten kann der kann sich diese abgabe auch leisten. Die abgabe wird vom provider eingehoben und dann gesammelt beim fiskus abgeliefert - so einfach ist das. Das ist ABZOCKE vom feinsten und wieder mal typisch für die kranken gehirne der zuständigen sesselwärmer. Ich frage mich wie lange es dauert bis ich für eine zustellpizza auch aufschlag bezahlen muss da ja dadurch der post ein auftrag entgeht. cu and have fun (V)uh
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|