![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
samsung hat IMHO das erste wirklich zum ipad konkurrenzfähige android-pad entwickelt ... apple hat hier jetzt einfach angst vor der konkurrenz und versucht dieses konkurrenz-produkt möglichst lang zu verzögern ...
die kriegskasse bei apple ist prall gefüllt und einen teil der kosten für den möglichen schadenersatz an samsung zahlen inzwischen eh die weiteren ipad-käufer, weil es kein vergleichbares konkurrenzprodukt am markt gibt ...
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
Bin gespannt, wie lange der Einfuhrstopp bleibt. Das ist ja doch sozusagen eine Art "einstweilige Verfügung", da wird es wohl Fristen geben?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Kernaussagen zu zitieren und dann die Quelle zu nennen, würde das rumgeklicke und warten auf Öffnen von Seiten etwas vereinfachen
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() btw, der marktanteil in USA von apple padd's ist marginal ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() ![]() Aber es ist ein weiterführender link von dem link von deinem Mod Kollegen Enjoy2 da wollt ich mich nicht wichtiger machen wie er ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
http://www.magnus.de/news/landgerich...r-1169885.html