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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
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![]() Zitat:
Es hat absolut keinen Sinn, wenn Du das ILS nicht verstehst, dass Du dann verzweifelt versuchst, darauf AUFBAUENDE Techniken zu verwenden. Du MUSST folgende Dinge unbedingt beherrschen (bitte ausbessern und ergänzen falls falsch): * Horizontalflug * Kurvenflug, ohne Höhe zu verlieren * Trimmung * Flugzeug in JEDER Fluglage mit vorgegebener Geschwindigkeit trimmen und fliegen können * Landung nach Sicht: da unten ist die Runway, also lande * Kurs halten, Höhe halten, Geschwindigkeit halten * auf NDB zufliegen * Radial eines VOR ansteuern Wenn Du das alles kannst, DANN reden wir von einem ILS und einer ILS-Landung. Alles darüber hinausgehende (IFR, FMC) ist meiner Ansicht nach sinnlos, wenn man die obigen Dinge nicht beherrscht. Du kannst das nicht alles durch einen Druck aufs Knöpfchen ersetzen.
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Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
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