![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
so ich habe ein problem ...
![]() habe heute versucht php4 ( aktuelle version 4.2.1 ) auf meinen server suse 7.2 auf zu spielen.. dies hat auch ohne große probleme geklappt allerdings läst sich nun apache nicht mehr neu starten ... ich bin allerdings auf eine neuer version von php (in der 7.2 wars 4.0.6 ) angewiesen als die installierte und somit stecke ich nun in einem dilemma ... da ich die pfade bei suse nich so kenne fällt es mir ziehmlich schwer alle pfade für eine erneute apache installation zu finden .. das alte appache paket aus yast neu zu installieren hat es auch nicht gebracht .... nun bin ich ein wenig verzeifelt und hoffe das sie mir weiter helfen können .. aus der komando zeile ( shell ) gibt apache keine fehlermeldung bei "rcapache start" aus sondern zeigt den gestarten demon an ( der es aber nicht ist !! ) unter webmin kommt leider eine kryptische fehlermeldung ; __________________________________________________ __________________________________________________ ___________________ Fehler beim Starten von Apache : Starting httpd [ PERL PHP4 SSL ][Sat Jun 15 04:46:24 2002] [warn] NameVirtualHost 217.160.109.19:80 has no VirtualHosts 7 [80C[10D[1;32mrunning[m8 __________________________________________________ __________________________________________________ ___________________ wobei es nicht an "[warn] NameVirtualHost 217.160.109.19:80 has no VirtualHosts" liegt |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|