![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich dachte eher auch so an die Reaktion "erfreuter Kunden" (Jetzt derschlag ich ihm aber....)
![]() ![]() Aber wie man hier in anderen Threads sieht verlassen sich eben viele auf die Aussagen der Verkäufer (da könnens drei Boxen dranhängen...) und das sind beileibe keine Neulinge-aber der Umstand sich was "dersparen " zu können lockt auch alte Hasen immer wieder in die Falle! ![]() Tja die Gier ist ein Hund... ![]() Und das Gezeter wenns nachher nicht geht groß....SSKM Ich halt es da mit LoM-wenns geht lieber Kabel (UPC -in meinem Fall!) ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
so, und ob ich jetzt 1bit oder 4Gb anbindung hab is ma scheiß egal. sollt ich viel speed brauchen - dann besorg ich ma halt eine glasfaseranbindung direkt vom ZID ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Also hier läuft AON TV völlig problemlos auf zwei Boxen. Allerdings noch auf ADSL2 und nicht VDSL.
Ein Traum im Vergleich zu UPC Digital. Die Boxen sind völlig Problemlos und haben sich noch kein einziges Mal aufgehängt. Ich musste auch noch nie den Support anrufen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
na das nenn ich jetzt mal eine ausserordendlich positive meldung - mega thx ![]() ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|