![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
Alter: 52
Beiträge: 211
|
Wie zigeina schon geschrieben hat, würde ich 0800100100 anrufen.
Ich hatte nach der Erstinstallation mein Modem auch ca. 48 Stunden online. Leider blieb die Downloadgeschwindigkeit auf 1 Mbit, obwohl theoretisch 8 Mbit möglich waren. Daraufhin rief ich 0800100100 und nach ca. 15 min. wurde die Downloadgeschwindigkeit auf 6 Mbit erhöht. Der Techniker meinte, bei mir ist das Script zur automatischen Einstellung der Bandbreite nicht aktiv geworden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
Ort: scheiß EU
Alter: 62
Beiträge: 903
|
Ich rief auch nach 48 Stunden an. Man sagte mir bei meiner Leitung sei alles in Ordnung und sollte mit 8 Mbit laufen. Wahrscheinlich lege es an Windows. Also ging ich her und setzte Windows neu auf, diesmal Vista statt XP, und siehe da, der volle Speed ging auf einmal.
Kann es sein, daß ich mit XP-Antispy oder den Tuneup Utulities die Leitung verstellte???
____________________________________
this world is totally fugazi |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
haben sie mir auch mal vorgeschlagen als sie ohne zu wollen meinen Anschluss gekappt haben..... zum topic: wieviel km bist du vom wählamt entfernt?
____________________________________
\'I think I spider\' |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|