![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
![]() Hallo,
Ich habe vor für unseren Modellbau-Club eine HP zu erstellen und zu betreiben. Platzbedarf wird ca. 3,5 MB sein. Meine Überlegung: Ich kaufe (was kostet das?) Aon-Flash ohne "Gratis"-Zeit, einfach nur das Paket wo man jede Sekunde im Internet zahlen muss. Da sind E-Mail-Adressen und 10 MB Speicher für die HP dabei. Platzbedarf gelöst. Zugreifen würde ich über meinen Aon-Complete-Anschluss weil das schon billiger ist ![]() Da bekomme ich dann allerdings eine Webadresse die so ähnlich lautet wie http://members.aon.at/wasweissichwasfüreinname. Also unbrauchbar. Weiss wer, was bei Aon eine toplevel-domain kostet? Sollte .at oder .info sein. Gibt es günstigere Alternativen? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() http://www.alpennic.com/
...da kann man gratis weiterleiten lassen die homepage ist dann z.b. unter "www.xxxxxxxx.at.tf" zu erreichen. Reicht das, oder muß es eine reine .at Domain sein? Werbebanner kann man bei denen übrigens abschalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() domain-registrierung zb. bei www.arweb.at
dort wird dann eine weiterleitung eingerichtet ... oder du nimmst dir auch gleich ein günstiges web-space-packet dazu ...
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
![]() @holzi
Danke für den Hinweis. Für den Anfang werde ich das einmal probieren. Schaut am ersten Blick gut aus. Danke @pc-net Danke auch für deinen Hinweis. get |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Du brauchst dir, um zu ein wenig Webspace zu kommen keinen AON Anschlus zu nehmen.
Es gibt viele Gratisanbieter (verwende mal die suchen Funktion im Forum). Du könntest aber auch einen A1 Zugang anmelden (kannst online machen und kostet nix) mfg c.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Ich habe für unseren Verein eine Domain bei www.domainfactory.de
Webspace habe ich mir gratis bei AON gekrallt ![]() Die kommen jetzt auch nach Österreich, sind schnell (super Erreichbarkeit) und günstig ...
![]() |