| 
 Hi Forum
 Folgendes Problem: Ich kann bei meinem email Account von AON Complete keine mails abrufen, zumindest nur teilweise.
 
 Outlook meint, es wären 79 mails da, beginnt mit dem Download und hört immer bei Nr. 36 auf. Versuche ich es danach nochmals, so heisst's das Kennwort ist falsch oder der Account schon in Gebrauch.
 
 So hat's angefangen. Nun wird, nachdem ich die emails downloaden will die Verbindung sofort getrennt. PANIK!!!!!!!!
 
 Natürlich hab ich die Hotline versucht, seit zwei TAGEN!!!!!!!!!
 
 Schon bis ich zu irgend einer netten Dame komme, wartet man 20 Minuten min. Nur einen Techniker, den nur der könne mir weiterhelfen, mit dem kann man mich nicht verbinden. Da wären Wartezeiten von über zwei Stunden.
 
 Weiss jemand von Euch, wie man hier an seine mails kommen könnte oder zumindest was da falsch läuft. Laut AON gibt's natürlich keine Troubles mit dem Server...
 
 Dank an alle
 
 Rolf-Rüdiger
 |