![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 3
|
![]() Hallo Leute,
Zum einen sehr vielen Dank für eure schnelle Hilfe ![]() Soeben wurde das Problem Gelöst! Dem Support von A1 sei Dank ^^ Damit ich nicht die Einzige aufgeklärte bin, hier das was ich getan habe: Zuerst rufen wir mal den Support an und geben an was für eine Art Problem wir haben ![]() ![]() ![]() melde mich wieder binnen 2 Tage ![]() MFG Fiffi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Vergleich mal die Versionsnummer
http://software.a1.net/vmc/Dashboard....3.3.10523.exe Das wäre die aktuellste Version von A1 fürs E180. Edit: Sehe gerade, daß enjoy2 auch den Link gepostet hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 3
|
![]() Hallo Leute,
die Software die ich gestern installiert habe funktioniert Einwandfrei ![]() ![]() ![]() Ich bedanke mich vorallem für eure Hilfe ![]() Hier noch der Link für das Programm (falls es mal wer braucht ![]() http://www2.aon.at/downloads/Setup_A1Internet.exe Nochmals vielen Dank für eure Hilfe ![]() MFG Fiffi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|