![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
Beiträge: 431
|
![]() Also es sieht definitiv so aus:
Seit ca. 1 Monat wird von Aonline beim Complete die Einwahlnummer gecheckt. Man kann sich nur von jenem Anschluß aus einwählen, der bei Aonline eingetragen ist. Eine Einwahl von mehreren Anschlüssen aus ist nicht möglich! Einen Übertragung auf einen anderen Anschluß ist möglich, aber es MUSS derselbe Vertragspartner sein. Die Übertragung ist aber recht mühsam (bei mir hat es über einen Monat gedauert!!!) Seht Euch auch mal dazu diesen Thread an: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=63866 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|