|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  02.10.2002, 12:53 | #1 | 
| Gesperrt  |  Aon Complete: Fehler 718 beim Verbinden Wollte heute um 8 Uhr von zu Hause ins Aonline Complete einsteigen und habe folgende Meldungen bekommen: Keine Verbindung mit "aon" hergestellt Benutzername und Kennwort werden verifiziert.... Fehler 718: Beim Warten auf eine gültige Antwort vom Remotecomputer wurde das Zeitlimit überschritten. (Wiederholen) (Abbrechen) (Weitere Informationen) Keine Verbindung mit "aon" hergestellt Anschluss wird geöffnet Fehler 651: Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet. (Wiederholen) (Abbrechen) (Weitere Informationen) Für einen Tip wäre ich dankbar. Hatte heute früh noch jemand anders das gleiche Problem ? Ich weiß nicht ob das Internet jetzt wieder funktioniert, denn ich bin jetzt in der Arbeit und habe das Posting von dort aus gemacht. | 
|   |   | 
|  02.10.2002, 12:54 | #2 | 
| Gesperrt  |   Hier noch als Attachment die Meldungsfenster: | 
|   |   | 
|  02.10.2002, 12:55 | #3 | 
| Gesperrt  |   bzw: | 
|   |   | 
|  02.10.2002, 14:01 | #4 | 
| Veteran  Registriert seit: 23.03.2000 
				 |   hallo ich hatte heute vormittag das gleiche problem- inzwischen funktioniert es aber wieder...! dürfte irgend ein hardware-trumm bei der post gestorben sein... ...ich war jedenfalls ziemlich überrascht, wie dumm/hilflos man vor dem kastel sitzt, wenn einmal das internet nicht "geht"... rgds ajw | 
|   |   | 
|  02.10.2002, 14:33 | #5 | 
| may the force be with you  |  Gab heute einen AUSFALL ADSL und ISDN DIALIN in NÖ und Bgld. | 
|   |   | 
|  02.10.2002, 20:21 | #6 | 
| Gesperrt  |   ja, geht wieder. | 
|   |   | 
|  08.10.2002, 10:55 | #7 | 
| Gesperrt  |   Gestern am Abend war wieder ein Ausfall. Ein Bekannter von mir hat angerufen: Nein, wir wissen nichts. So auf die Art, mein Zugang funktioniert ja eh, was wollns denn   Ist ja eh nicht so schlimm, wenn wieder in halb Österreich kein Internet geht... | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |