![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
![]() noch mal ich, ihr benötigt alle 4 Teile, denn die Beschreibung von Bordingenieur, Navigator und Overhead mußte ich aufgrund der Größe in diese Teile Splitten. nur der Teil "Panelbeschreibung Pilo..."
reicht nicht!
![]() |
#52 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Prima gemacht, Volker! Jetzt hat man wenigstens eine Chance mit der schönen AN-24 und dem tollen neuen Panel "warmzuwerden", wenn auch die kyrillischen Schriftzeichen äußerst gewöhnungsbedürftig sind. Da beneide ich glatt die älteren "Ossi-Kollegen" ein bißchen, die ja so viel ich weiß in der Schule zumindest Grundkenntnisse in Russisch mitbekommen haben...ich nehme an, du gehörst auch zu dieser Fraktion?
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Master
|
![]() Hallo Horst,
danke für Dein Feedback. Ich muß gestehen, ich habe natürlich einen kleinen Vorteil. ![]()
![]() |
#54 |
Master
|
![]() An alle Antonov-Fans
Soeben bei AVSIM.RU entdeckt. AN-26 wieder von SAMDIM. Wenn sie genauso gut wird wie die gute alte AN-24, gibt es bestimmt wieder ein paar schöne Flugstunden. Nach Text bei AVSIM mit einigen Schmankerln wie versenkbare Heckklappe usw. Also bin gerade beim Saugen und auszuprobieren
![]() |
#55 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Hi Kollegen,
Ich habe bereits ein Thema zum ADF der AN-24 erstellt, doch ich stosse auch hier mal mit dazu. Da Ihr Euch mit diesem Flieger ja auch beschäftigt, habt Ihr evtl. auch Probleme mit der ADF-Frequenz. Wenn mir einer von Euch weiterhelfen kann, dann seht doch bitte mal meinen Beitrag "Antonov und ADF" an...Es würde mich wirklich freu`n, wenn jemand den richtigen TIP hätte. Die AN-24 könnte wirklich zu einem meiner Lieblingsflieger werden. Aber man ist hier auf ADF angewiesen, und der funktioniert nicht oder ich mache grob etwas falsch... Und übrigens: Vielen Dank Volker für Deine Mühe, mit Deiner Übersetzung fällt es auch viel leichter, sich in diesem Cockpit zurecht zu finden Grüsse, David ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Alles ist wieder in Ordnung...
Es lag am nicht installiertem patch. Wusste nicht, dass es den schon bei avsim gab. Hab ihn drüber gepackt - und siehe da: bester Empfang von ADF-Signalen...JUHUU... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |