![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
![]() erstmals muss ich erklären dass ich schon ganz schön wuschelig bin wegen der idee ![]() aber ich brauche zuerst gesetzliche informationen, was überhaupt sein darf in der angelegnheit. ich kann mich erinnern, früher hat man einfach das radio oder die heimfunkstation etwas erweitert/repariert, indem man einen litzendraht hernahm und den wie eine sogenannte wurfantenne irgendwo bis an die decke gehen liess. so nun habe ich da draussen vor meinem garten so einen prächtigen 100-200m langen, vor sich hinsiechenden zaun ![]() ganz unbenutzt und vollkommen aus draht ![]() der tut mir leid... ist es verboten eine antenne für funk oder radio oder wlan draus zu machen? der eAnic meinte ja, doch ich kann nicht genau verstehen warum. ist doch nichts anderes als eine antenne, nur bisschen länger eben ![]() danke für infos! PS: wills wohl nur nicht wahrhaben ... der arme einsame unnütze zaun ... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|