![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hi @ll,
hätte wiedereinmal ein Frage: Ich habe zurzeit AON ADSL Speed. Ich möchte jedoch zu einem ortsansässigen Kabelbetreiber wechseln (günstiger, 5 GB download, und die selbe Geschwindigkeit wie AON). So, nun eigentlich meine eigentliche Frage: Meine Eltern haben kein Internet. Da sie aber gerne eines haben möchten, dachte ich mir, ich kündige mein ADSL nicht, sondern gebe es meinen Eltern. Geht das? (Sie wohnen aber in einer anderen Gemeinde als ich). Bzw. es reicht doch, wenn meine Eltern sich einfach das ADSL freischalten lassen oder ist man dann verpflichtet sich ein ADSL Paket zu nehmen? Soweit ich weiss kann man ja mit den ADSL Zugangsdaten das ADSL überall installieren, wo ADSL verfügbar ist, oder sehe ich das falsch. Mein Hintergedanke ist der, das ich das AON ADSL nicht "verliere" sondern das dieses Paket in der Familie bleibt. Schlussfolgerung: Ich habe über das Kabelnetz ein "besseres" Internet und meine Eltern haben auch Internet ohne eine Anschlussgebühr zu zahlen. Vielleicht kann mir wer von Euch einige Tipps geben. Danke im voraus, mueller |
![]() |
![]() |
![]() |