WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2006, 22:04   #1
alflor
Jr. Member

Böse Anschlagverzögerung - Einrastfunktion??

Hallo!

Habe wieder ein Problem welches ich allein anscheinend nicht lösen kann. darum frage ich wieder mal um Rat?!

Ich habe von einer Bekannten einen Laptop (leider Gericom) bekommen, hat bis vor einer Woche tadellos funktioniert.

Begonne hat es damit dass ab und an so eigenartige Pieptöne in unregelmäßigen Abständen zu hören waren, dann kam nach dem hochfahren immer die Fenster betreffend "Anschlagverzögerung und Einrastfunktion" und dann laufend im Betrieb ging es weiter so. Habe mich bis gestern immer damit rumgeschlagen, weil es sich deaktivieren ließ. Jedoch wurde es immer schlimmer, konnte nicht mehr deaktivieren, konnte nciht mehr "klein" schreiben ...
Weiters konnte ich mit der maus keine programme mehr öffnen, weil es alles markiert hatte. Es war als wäre ständig die "umschalttaste" gedrückt?

Habe diversteste Virenscanner etc. drüberlaufen lassen, wurde aber nichts gefunden.

Heute dachte ich mir veleicht nützt ein "neu aufsetzen"? leider nicht!! Es ging wie gehabt weiter ....
Nun bin ich schon so weit dass es nicht jedesmal kommt, derzeit schreibe ich sogar mit dem laptop??! aber gerade vorhin musste ich wieder runterfahren weil ich nur in Blockbuchstaben schreiben konnte?!

Vielleicht weiß jemand um welch Prblem es sich da handeln könnte? versteh die welt nicht mehr ...

Bitte helft mir!!!

danke im voraus,
gruß alflor
alflor ist offline   Mit Zitat antworten