![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Abonnent
![]() |
das gibts doch ned
nächster anno fehler!! mit ati rage is die übersichtskarte rechts oben nur weiss!! was kann man dagegen tun? wann kommt der 1. patch?
|
|
|
#62 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, so toll scheint´s doch nicht zu sein, wenn jetzt schon nach dem ersten Patch geschriehen wird. Hätte gestern schon beinahe zugeschlagen.
|
|
|
#63 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wollte gerade auf die ofizielle Anno Seite, aber die ist auch hoffnungslos überlastet.
|
|
|
#65 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
2. Die Übersichtskarte wird nur weiß dargestellt Bitte installieren Sie den aktuellen Treiber zu Ihrer Grafikkarte. Zu einer NVidia-Grafikkarte, installieren Sie bitte diesen Treiber: www.nvidia.com - Detonator 40 - Version 40.72 Zu einer ATI-Grafikkarte, installieren Sie bitte diesen Treiber: http://mirror.ati.com/support/drivers/powered.html |
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
da fehlt noch was,
haben sie eine atI range dann kaufen sie sich eine ordentliche grafikkarte um unser spiel spielen zu können. ![]() ich habs mir jetzt ausgeborgt bei einem freund und 3 stunden gespielt, ich bin wirklich schwer enttäuscht. da wird verschoben, verschoben und trotzdem gibts solche probleme. traurig....... ![]() |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Abonnent
![]() |
hats von euch schon wer geschaft a positive billanz ohne handel zu erziehlen??
ich nicht also das alte prinzip hättens ned so arg verändern sollen und ich schaffs auch nicht a automatische handelsroute einzurichten das schiff fahrt immer leer hin und her....
|
|
|
#68 | |
|
Elite
|
Zitat:
ins positive kannst nur durch "rushen" kommen musst so schnell wie möglich auf den status siedler oder bürger ... pei den pionieren gehst pleite aber du hast recht, es ist um einiges schwerer geworden, vorallem weil (zumindest bei mir ist es so) ich meistens nur über 50 oder 100 goldstücke im plus bin ... bei anno1602 warens um die 500 bis 1000 im plus zusätzlich find ichs auch eine frechheit, dass das spiel nach soooo einer langen wartezeit noch immer nicht bugfree ist ... imgegenteil z.b.: wenn ich ein kontor bauen will, kanns sein das anno abstürtzt und ins windoof wieder zurückgeht od. falls ich mit F7 länger die zeit beschleunige, stürtz er ab und geht wieder zurück ins windows od. hab ein schiff gebaut das ich dann nicht bewegen konnte |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also gerade den Detonator 40 vorzuschlagen ist schon eine Anmaßung. Die 40 Treiber sind ja gerade die instabilsten Detonatoren.
|
|
|
#70 |
|
Abonnent
![]() |
nächster fehler
laden im multiplayer geht ned man kommt zurück ins hauptmenü und katastrophen ausgschalten im multiplayer kommt nur das dialogfeld warte auf server (auch am server)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|