![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Ich hatte das schon einmal gepostet, aber damals hab ich leider keine Antwort erhalten. Folgendes Problem: Bei fast jedem Flugplatz müssen die AI Flieger einen Fehlanflug melden, weil sie zu hoch anfliegen. Ganz schlimm ist das im Karibischen Raum, zb. in TNCM oder Punta Cana.Gestern in LOWG, ist dann eine Maschine von 3000ft auf die Landebahn gedonnert,und Absturz. Was kann man den da machen? In Punta Cana verwende ich die Lag* Scenerie, aber sonst sind das die normalen FS Airports. Hat den das mit den AFCAD Files zu tun, oder liegt das an etwas anderem? Wenn es mit den AFCAD´s zu tun hat, wohin muß ich denn diese installieren? Danke für die Antworten. MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hallo Gert,
das mit den hohen Anflügen, bei denen eine ordnungsgemäße Landung nicht mehr gelingen kann, habe ich bisher nur beobachtet, wenn man eine Szenerie (oder einen Airport) neu anwählt oder anfliegt. Die Flieger (in der überwiegenden Mehrzahl IFR-Flieger), die innerhalb der ersten 5 Minuten landen wollen, schaffen die Landung oft nicht. Wenn man ´ne Weile auf dem Airport verbleibt, kommem eigentlich alle ordnungsgemäß runter. Womit das genau zusammenhängt, weiß ich nicht, also auch nicht, wie man das ändern kann! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Einen abstürzenden AI-Flieger hab ich noch nicht erlebt! Eher, dass ICH crashe, weil mich so einer aus dem Konzept gebracht hat.
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Abstürze habe ich eigentlich auch nur selten erlebt, ich meine eigentlich auch mehr Überflüge, die dann vom ATC als ".. wahrscheinlich Fehlanflug .." kommentiert werden!
Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Ich denke mal, dass die nicht mit AIR-Dateien ausgestattet sind, wie unsereiner. Auf jeden Fall nicht so real rechnend. Nur deshalb ist es möglich, im Approach von AI-Rowdies oben (!) mit einem Affenzahn überholt zu werden und man dann mit langem Gesicht realisieren muss, wie die nach einem Sturzflug trotzdem problemlos in der TD-Zone aufsetzen.
![]() |