![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Lässt sich problemlos installieren.
edit: meine den runner, bei apemap suche ich noch, wie das dann zu installieren geht.... edit2: Da das G1 bei apemap nicht gelistet ist, habe ich halt irgendein anderes versucht, bekomme aber nur eine windows-exe. Geht das nur mit Windows, oder komme ich irgendwie anders zur .jad/.jar-Datei? Geändert von Don Manuel (21.03.2009 um 11:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
|
OK, hab den handy-download per wap gefunden. Aber da bekomme ich java-Fehlermeldungen. Muss jetzt offline und weg, werde mich später weiter damit beschäftigen. Sachdienliche Tips sind natürlich willkommen
![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
|
So, habe jetzt verschiedene downloads versucht, mit verschiedenen Handytypen => immer Java-Fehler beim Konvertieren von j2me zu apk.
Wird wohl erst eine Version für G1 brauchen, bevor das funzt. Solltest Du, Spunz, noch weitere Ideen haben, spiele gerne mit ![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
|
Mal etwas anderes zum Thema Navigation am G1
AndNav.org - Android Navigation System @netmite runner: Schaut ja nett aus, das Projekt, aber eine zugleich funktionierende und sinnvolle Anwendung habe ich dort noch nicht zur Auswahl gefunden. Wobei ich zugeben muss, kein einziges Spielchen versucht zu haben. Kommt vielleicht später, aber jetzt hat mal Priorität, ungefähr soviel herauszuholen, wie aus Windows Mobile. Und da ist noch ein bisschen Weg vorm G1, leider. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Super-Moderator
![]() |
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/S...e/Mobilephones
seit kurzen ist scheinbar auch ein native android client verfügbar... |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
|
Nunja, da scheint andnav aber doch erheblich leistungsfähiger zu sein als dieser Vespucci.
Aber eigentlich poste ich heute hier, um mehr Überblick über Android-Software zu geben. Erstmal ein kleines Tool für Kontakte, um wenigstens eine Minimalversion eines vcf-files zu importieren (ohne natürlich GMail für Synchronisation zu nutzen , aber nur mit wenigen Feldern ):DuSystems Android Import Contacts Und hier noch ein paar Übersichtsseiten über Apps, die ich in den letzten Tagen fand Android Freeware: Download Free Android Software and Games Android Freeware. Free Software, Games and Applications for Android mobile platform. Applications - Android Wiki Apps and Community for Android Phones - Android-Community.org SlideME | Android Community & Application Marketplace AndAppStore : Recently Submitted Releases |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|