![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
hallo leute!
ich würde gerne einmal eure meinung zum thema mobiltelefon hören. was haltet ihr davon, dass google gemeinsam mit htc und t-mobile ein telefon herstellt und vertreibt?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich persönlich halte das für überflüssig, eine unnötige weitere Ausdehnung von Google. Bekommt schön langsam eine recht fette Silhouette, dieser Gigant.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Hab mir jetzt so ein G1 zugelegt und muss sagen, schon recht nett, das Teil ![]() Aber erst mal eine Weile benützen, dann habe ich vielleicht ja doch noch Kritik. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Naja, dagegen ist ja Windows Mobile noch üppig funktional...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Ja, sieht wirklich nicht sehr ansprechend aus.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Kanns-im gegenstaz zu Apple wengistens MMS?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
ich finde es schaut eher aus wie ein zu heiß gewaschener pda mit dem man noch telefonieren kann. bin gespannt, wie lange sich google auf dem markt halten kann
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
Zitat:
ich habs trotzdem seit dem ersten verkaufstag. finds genial erfüllt alle meine ansprüche.einzigst akkuleistung ist sehr mau. muss jeden tag ans netz. vorallem zu beginn weil mans nie aus der hand legt ![]() und abwarten da wird noch einiges kommen.das android hat großes potenzial. für linux/unix freaks die reinste spielwiese. auf einem g1 mit rootzugang kann man sich schön austoben wenn man was davon versteht. ich bin leider nicht so weit! und wer ein problem mit google hat der wird sich wohl auch kein "google handy" kaufen ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|