![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 54
Beiträge: 1.434
|
Ich bin gestern Abend mal den 747 Cargo-Flug von LOWW nach EHAM geflogen und hatte riesen Probleme mit dem Anflug auf die 6 von EHAM, da die 747 einfach die Wende zum LOC der 6 nicht geschafft hat (siehe Chart-Auszug). Ist das denn mit diesem Dickblech überhaupt möglich, von ARTIP kommend die 6 richtig zu erwischen - habe ich vlt. was falsch gemacht? Die vorgegebene Höhe von FL070 hatte ich jedenfalls bei SPL und bin dann weiter auf GS-Höhe gesunken.
PS. Nutze die EHAM Scenery von Cloud9.
____________________________________
Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Wie schnell warst du denn in der Kurve?
Wenn man langsamer fliegst hat man einen exponentiell kleineren Wendekreis... versuch mal 170kn oder so. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 54
Beiträge: 1.434
|
Hatte ca. 180kn drauf.
____________________________________
Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Probier mal, wie in real auch, ARTIP > SPL > Downwind , dann Sped 180 und dann standard Left turn. Soltte passen.
____________________________________
Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 54
Beiträge: 1.434
|
Habe ich ja gestern eigentlich genau so versucht, nur war die Lady zu träge
. Muss ich nochmal ran...
____________________________________
Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Hm, bei mir gings letztens mit ner 744F von KLM.
____________________________________
Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 54
Beiträge: 1.434
|
War auch mit der PMDG-F im KLM Skin unterwegs (get real
), aber vlt. war ich für den Turn doch noch zu schnell, nehme das mal heut Abend erneut in Angriff.
____________________________________
Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Evtl hast du den Bank Angle Limiter zu weit runter gedreht? Standard sind 25° Turns
____________________________________
Gruß Daniel Wagner IVAO Deutschland Event Assistant Coordinator |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 54
Beiträge: 1.434
|
Da war er eigentlich auch, weil ich ihn nicht verstellt hatte. Trotzdem danke für den Tipp.
____________________________________
Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig |
|
|
|
|
|
#10 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
wird (normalerweise) mit flaps 5 und speed geflogen
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|