![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Hi Karl, Hi Lord,
vielleicht wollen die P4-Mobo-Hersteller aus techn. Gründen(Spannung) mit alten Graka-Formaten nichts mehr zu tun haben? Da dies aber für mich persönlich kein "echtes" Problem darstellt ist mir das wurscht.
|
|
|
#62 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zum ursprünglichen Thread: Wie in den vorigen 99 Intel vs. AMD Threads werden wir auch hier zu keinen Ergebnis kommen. Jeder Prozessor hat halt seine Fans, und ich gehöhre momentan zu den AMD Fans. Mir ist es auch egal, ob sich nun jemand einen Intel oder AMD kauft, was mir allerdings auf den Wecker geht sind irgendwelche Unwahrheiten, Thesen und Gerüchte wie eben die allgemeine Instabilität der AMD Systeme, oder AMD prozessoren kann man nicht mehr kühlen. Besonders wenn so ein Schwachsinn von Verkäufern verbreitet wird.
|
|
|
|
#63 |
|
Gesperrt
![]() |
> Besonders wenn so ein Schwachsinn von Verkäufern verbreitet wird.
Naja, den versteh ich noch. Schließlich verdient er ja bei einem Intel wesentlich mehr. |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Stammgast
![]() |
@nordbahnfredi!
Ich habe emotionslos einen gravierenden Fehler des Intel Chipset aufgezeigt der einen Compi Bastler grossen Schaden zufügen kann. Das SIS Chipset, soweit ich informiert bin, macht das nämlich nicht. Wenn, nach deinem Argument, man mit alten Karten nichts mehr zu tun haben will, so soll man das so machen das dabei nichts passieren kann. Du dürftest als VIA-Geschädigter deine Objektivität verloren haben. Kann ich schon irgendwie verstehen. Ich habe auch Produkte die ich einfach nicht mag. Z.B. Elsa und Tekram. Obwohl mich Elsa in diesem Fall eigentlich sehr positiv überrascht hat. Die haben übersichtlich ihre Karten aufgelistet die mit dem Intel Chipset funktionieren. Habe mir auch vorher gedacht: "ui jesas na" eine Elsa muss ich auch noch einbauen.
|
|
|
#65 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
ich wollte niemand beleidigen, entschuldige. Vielleicht sollten wir diese unsinnige Diskussion wirklich beenden, macht nur böses Blut. Schönen Tag noch und liebe Grüße ein computergeschädigter Nordbahnfredi
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|