WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2002, 17:17   #291
Shadow
Master

Standard

habe da einen interessanten Beitrag zum Thema bei www.au-ja.org gefunden:

http://www.au-ja.org/artikel-intelvsamd-1.phtml
Shadow ist offline  
Alt 22.10.2002, 17:35   #292
Winni
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

-- Delete --
Winni ist offline  
Alt 22.10.2002, 20:18   #293
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

ein problem das gelöst wurde ist nicht mehr schwerwiegend - vielleicht nimmst du das auch mal zu kenntnis

natürlich ist es schwerwiegend, weil noch immer viele leute damit zu kämpfen haben. wenn ich einen amd habe, muss ich nicht daran denken. das ist ein eindeutiger vorteil, nimm das auch mal zur kenntins.

-vielleicht nicht oder doch - aber danke für die differenzierung von call-center und support - support ist ja immer ein genuss - meist ein sehr zweifelhafter - unternehmen finden halt nur eine sehr begrenzte anzahl an wirklich guten leuten - nur die sind für den support meist zu teuer - mah jetzt beginn ich auch schon so herumzulabbern wie du

der support von guten leuten ist für DICH vielleicht zu teuer. if you pay peanuts, you must expect monkeys.
The_Lord_of_Midnight ist offline  
Alt 22.10.2002, 20:24   #294
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

nur viel zustimmung wirst bei leuten die an moral und charakter in dem geschäft glauben und dies amd zuschreiben nicht finden [/quote]

wer spricht hier von moral und charakter ? es geht erstens darum, daß amd noch immer das bessere preis/leistungsverhältnis hat. darum, daß amd kompatibler als intel ist, weil sie nicht die marktmacht von intel haben, der ganzen welt ihre entscheidungen auf aug zu drücken. und es geht darum, daß wir auch noch in zukunft eine bezahlbare cpu zur verfügung haben.

sind das so abwegige gründe ?
Alt 22.10.2002, 20:32   #295
freakout
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
nur viel zustimmung wirst bei leuten die an moral und charakter in dem geschäft glauben und dies amd zuschreiben nicht finden

wer spricht hier von moral und character ? es geht erstens darum, daß amd noch immer das bessere preis/leistungsverhältnis hat. darum, daß amd kompatibler als intel ist, weil sie nicht die marktmacht von intel haben, der ganzen welt ihre entscheidungen auf aug zu drücken. und es geht darum, daß wir auch noch in zukunft eine bezahlbare cpu zur verfügung haben.

sind das so abwegige gründe ?
[/quote]

bzgl. moral gesabbere - lies dir den thread nochmals durch

vielleicht solltest du aufhören den leuten deine meinung und deine nicht belegbaren ansichten auf´s auge zu drücken
freakout ist offline  
Alt 22.10.2002, 20:34   #296
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

mein gott habs ihr keine anderen probleme ?
Lord Frederik ist offline  
Alt 22.10.2002, 20:38   #297
freakout
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
mein gott habs ihr keine anderen probleme ?
du hast vollkommen recht
freakout ist offline  
Alt 22.10.2002, 20:43   #298
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
[i]Original geschrieben von freakout
bzgl. moral gesabbere - lies dir den thread nochmals durch
vielleicht solltest du aufhören den leuten deine meinung und deine nicht belegbaren ansichten auf´s auge zu drücken [/b]
zwingt dich wer, das forum zu lesen ? kannst es ja bleiben lassen, wenns dir nix bringt. bist leicht bei intel beschäftigt, daß dir das ganze so ein anliegen ist ?

kannst du deine ansichten belegen ? ich brauch meine nicht belegen, du hast ja den hyperlink. da gibts ein unzahl an dokumenten dazu im internet. wie belegst du deine ansichten ?
Alt 22.10.2002, 20:49   #299
Faserschmeichler
Elite

Standard close

Vorschlag: schließt doch diesen erbärmlichen Thread oder verschiebt ihn ins Off, wo er hingehört.

Das wäre The_Lord_of_Midnight's, in seiner Funktion als Senator, Aufgabe. Er ist hier aber selbst zu beschäfftigt.

Erbarmt euch, ihr anderen Senatoren, und macht diesem Gezetere ein Ende.
Faserschmeichler ist offline  
Alt 22.10.2002, 20:51   #300
freakout
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

zwingt dich wer, das forum zu lesen ? kannst es ja bleiben lassen, wenns dir nix bringt. bist leicht bei intel beschäftigt, daß dir das ganze so ein anliegen ist ?

kannst du deine ansichten belegen ? ich brauch meine nicht belegen, du hast ja den hyperlink. da gibts ein unzahl an dokumenten dazu im internet. wie belegst du deine ansichten ?
welche von mir erwähnte ansicht magst den belegt haben
bezüglich forumslesezwang - überdenke deine aussage - sonst kriegst auch noch ein paar empfehlungen
freakout ist offline  
Thema geschlossen