![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Kann ich beim TB auf der CPU-Oberfläche erkennen, welcher Prozzis das ist und wenn ja, wie ?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ähm wennst weißt das es ein tb ist hast den type eh schon was willst dann noch wissen?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
hmm.. lesen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Was willst wissen, brauchst nur lesen was drauf steht, hier ein Bsp (Duron)
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Tja erst mal danke, nur fang ich damit nicht viel an...
ich weiß grad noch, was es heißt wenn das C auf der DIE steht, aber was ich vom L1...L7 lesen soll, ähhh ? grübel ? ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
C=133/266 Fsb B=100/200 Fsb Alles andere auf hier |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
stimmt
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bundeseigentum
![]() |
oki... thx
hab meinen TB jetzt ausgebaut und habs geschnallt.... was ich hauptsächlich suchte steht in der 3. Zeile vorne wie gesagt, thanx a lot ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Frage noch: Wo findet man übersichtlich erklärt, was die ganzen Brücken machen, bzw. was man damit machen kann
?L1 weiß ich, und L7 muß man angeblich alle schließen um 1,85VCore zu erhalten (ist das bei Duron und Athlon gleich und stimmt das überhaupt?). Gibt´s sonst noch was wichtiges bzw. eben eine gute Site darüber?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|