![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() fakt ist dass AMDs höhere Verlustleistung produzieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Spitzenreiter der Verlustleistung war die Willamette mit an die 100W. AMD hat es bis jetzt nur bis auf ca. 80 gebracht. Auf die AMD/Intel-Angaben darfst du nicht schauen, AMD gibt die Maximale Verlustleistung an, Intel die typische (Die weit tiefer liegt)!
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() also ich wette mal dass ein TB 1400er merh als ein PIII/4 verbrent, und bei den XPs is es ned anders bei gleicher Taktfrequenz.
Aber mit jemanden wie dir (Bezogen auf deinen username ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() als nächstes kommt a umfrage
m5 oder käfer ![]()
![]() |
#35 |
Abonnent
![]() |
![]() m4 colt comando v AK 47 Kalschnikow
![]() obwohl ich die ak seit full metal jacket favorisiere (sofern man so schreibt)[ok habs grad gsehn wie mans schreibt wollt grad auf die favoriten klicken ![]() "Heckenschütze" ![]()
![]() |
#36 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Hallo Leute !
Eigentlich vollkommen egal, wer Geld wie Heu hat. Das beste Preis/Leistungsverhältnis erzielst du derzeit jedoch nur mit AMD. Wir haben in unserer Firma keinen einzigen Intel mehr (seit ATHLON´s Zeiten), und unsere HW läuft rund um die Uhr OHNE Probleme. Unsere Intel Server gingen jedoch regelmäßig in Rauch auf. Als AMD Konfig Tip: Asus MoBo zB.: A7V266E, Asus GraKa, Netzeil min. 300 W, ...... so long ION ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo miteinand
ich, als armes Arsch ![]() Für Intel bin ich zu arm ![]() Zu deinem Sys frog_1: Sieht echt leiwand aus. Hätts selber gern ![]() Und zu denen die die Temp von deren Prozzis angeben (sind trotzdem gute Werte), wer kein ASUS Mobo hat kriegt weniger angezeigt, außer derjenige hat nen XP und dessen Mobo kann den Die auslesen. Ansonsten würd ich mit diesen Werten nicht angeben. cu
![]() |
#39 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Selbst der T-Bird 1400 benötigte wenn ich mich recht erinnere knapp unter oder über 80W. ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Frechdachs ![]()
![]() |
![]() |