![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
http://derstandard.at/?id=2579221
Ich würde ja gerne den Athlon64 X2 4600+ haben, da steht das die Preise um mehr als die Hälfte reduziert wurden. Bis wann werden die Preise dann bei uns angepasst sein? Ich werd sowieso erst bestellen wenn ich wieder aus dem Urlaub bin, also frühestens am 25.9!
|
|
|
#32 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wo ist den AMD günstiger, wenn ich ihn mit einem gleichwertig performanten Intel vergleiche.
Schon sehr bezeichnend wenn ich 700 EUR für nen FX62 hinlegen muss, dagegen nur 300 EUR für einen 6600 .... |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Erst mit Erscheinen des G80 Grafikchips von Nvidia wird sich Entscheidendes tun.
Der Übergang auf 4fach EE Kern CPUs wird dabei durch 4x4 (=2 CPUs a 2 Kerne) geprobt. Jetzt sich einen anderen als einen EE 2 Kern Prozessor von AMD zu kaufen, ist töricht. |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die EE Variante ist ein Hammer und jederzeit (!) empfehlbar.
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
|
aber so schlecht kann die amd cpu net sein weil in der wcm ist sie in den rechnern des monats schon seit 2 monaten immer eingebaut.
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
na dann wirds zeit zum aufrüsten
selbst der 6400er zieht dem amd davonhttp://www.tecchannel.de/technologie...04/index2.html |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|