![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Wildfoot bekommt jetzt die Sinnkrise: CPU muss bei ihm immer Intel sein und seine geliebte ATi-GPU wird nun zu AMD. Ein Intel/AMD-PC klingt ja schon irgendwie "unsauber" - und das einem Schweizer
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Ein echter Don. Übrigens irgendeine Küchenrolle heißt jetzt auch Plenty. ![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Vielleicht wird AMD später sogar noch, wegen Pleiterei, von Intel aufgekauft, dann ist eh alles unter einem Dach. ![]() Ausserdem, ich habs schon oft gesagt, und ich sags auch jetzt nochmals, ich habe keine Probleme mit NVidia! Ich hatte auch schon NVidia Karten und kann mir sehr gut vorstellen, wiedermal eine NVidia zu haben. Aber jetzt soll ja dann die HD6870 kommen, mal sehen was die Benchmarks dazu sagen. ![]() Und noch was habe ich schon angedeuted, es gibt auchnoch andere gute Hersteller wie zum Beispiel Matrox, S3 Graphics oder 3DLabs. Gruss Wildfoot
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|