![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
jo gibts..
![]() den wolltens schon im Herbsrt einführen.. edit: kann mir aber ned vorstellen, daß der besonders erfolgreich werden wird, weil ein gleichgetakteter Athlon MP nur wenig mehr kostet, und außerdem schneller ist... außerdem sollten die neuen Dual-Boards auch mit dem Athlon XP laufen... der wiederum billiger ist als ein Duron MP.. naja wers braucht.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Für was sollte das gut sein ???
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
@exeron:
für nix.. @LF: ähh - hüstel.. ich seh bei deinem Link keinen Duron MP, nur den Athlon MP.. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ich kann mir nicht vorstellen, das Ecotech den tatsächlich liefern kann, da AMD seine Duron MP Probleme so weit ich weis aufgegeben hat.
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
kann mir bitte wer sagen was der unterschied zwischen XP und MP is????
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
MP = MultiProzessor
Die MP Prozessoren sind von AMD aus für den Multiprzessorbetrieb geeignet. Aber soviel ich gehört habe sollten das auch die XP's können. Ich hoffe ich habe da keinen blödsinn erzählt. ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
stimmt. hab erst kürzlich 1 oder 2 Reviews gelesen, wo auch XPs im Dual-Betrieb funzten...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|