![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2015
|
![]() Hallo zusammen!
Ich habe folgende Frage(n): Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir einen Gaming-PC gekauft. Dieser hat folgende Komponenten: Predator G3600 Windows Home Premium 64-bit Intel Core i7 2600 AMD Radeon HD 6850 up to 2795MB 4GB DDR3 1TB Ich liebe es Computerspiele zu spielen. Bei den neueren Spielen allerdings, muss ich die Grafik schon total runterschrauben, damit ich flüssig spielen kann. Könnte ich teile dieser oben genannten PC-Komponenten mit besseren ersetzten? Oder bringt das eher wenig, sodass ich mir ein neues Gerät zulegen muss. Würde es schade finden alle 2-3 Jahre ein neues Gerät zu kaufen. Vielleich reicht es, wenn ich nur die Grafikkarte tausche oder zusätzliche RAM anschaffe. Bitte um Eure Meinung, da ich nicht gerade versiert in dieser Sache bin, bitte ich euch auch mir zu schreiben, welche Komponente ihr tauschen würden (genauer Bezeichnung)... Ich bin mir nämlich nicht sicher, wenn ich einzelne Sachen erneuere, ob die mit der anderen Hardware reibungslos funktioniert. Danke im Voraus, Mad |
![]() |
![]() |