![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Da BoJo
![]() |
allso ci+ ist soweit ich es verstehe nicht wirklich ein vorteil für den kunden sondern nur für die sendeanstalten
http://de.wikipedia.org/wiki/Common_Interface und zur frage Zitat:
da ID vom reciver mit der ID der CI smartcard "Verheiratet" sind sowohl das eine als auch das andere alleine funktioniert nicht ich habe folgendes versucht: Gerät A mit card A und Gerät B mit card B beides funktionierend und legal freigeschaltet carten tauschen ergebinis .... Schwarz ich verstehe schon die upc kisten sind ...... aber noch gibt es kein funktionierendes ersatz dingens ![]()
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
Zitat:
hm scheiße ![]() ja die upc kiste hab ich eh ned, halt eben nur den premierereceiver, der nicht mal nen vernünftigen steckplatz am receiver hat, und durch gewichte festgehalten werden muss, damit überhaupt strom in das ding reinfließt ![]() ok dann danke für die antwort. werd ich wohl damit leben müssen, und zum glück hab ich das modul noch nicht bestellt. aber noch eine frage, was bringt denn dann ein CI Slot am fernseher, wenns eh kein signal entschlüsseln kann, weils nen receiver+dazugehöriger id benötigt? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2003
|
Der CI bringt viele Vorteile, es sei denn man ist auf das UPC Netz angewiesen. UPC setzt als einziger Kabelbetreiber in Österreich eine Vollverschlüsselung ein und ist sogar noch stolz darauf ! Es gibt zwar zahlreiche Beschwerden über UPC, aber die sind stur. In der SChweiz mussten sie die Vollverschlüsselung abdrehen, da sich ein paar Rechtsanwälte zusammengetan haben und UPC geklagt haben. Aber in Österreich findet sich ja kein Rechtsverdreher
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|