![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo allerseits, habe die Roads of Europe im Verdacht Probleme zu bereiten. Seitdem ich die installiert habe stürzt der Flusi immer öfter ab und sagt mir er habe keinen genügenden Arbeitsspeicher.
Nachdem ich gelesen habe, dass oft Landclass Daten an soetwas schuld sind könnte es ja sein das die bearbeiteten Küstenlinien oder ähnliches daran schuld sind. Nachdem ich heute in Ibiza gelandet bin kam folgende Meldung Weiß jemand wofür das Modul mfc71.dll da ist? Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
vielleicht ist das ja auch mein Problem , daß mir in letzter Zeit der Flusi mit den gleichen Speicherproblemen abstürzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Das hilft bei der Fehlersuche aber leider auch nicht weiter.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() na zumindest weiß ich jetzt wozu die dll- Datei da ist. Meinst Du es könnte am Landclass liegen?
Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |