![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
Hi
Dank euch für die echt interessanten Antworten! Mich interessiert das wirklich brennend! >Das Airbus Handbuch ... Ist dieses "Buch" das FCOM oder das AOM oder ganz was anderes. Ich auch haben wollen! ![]() Wo zu beziehen? Freue mich über jede Quelle. Habe nur das 100-seitige AOM/und das Handbuch vom PSS-A320...zwar auch sehr informativ aber.... Ich will jetzt nochmal zusammenfassen: Cockpit Preparation Phase: #alle 3 GNADIRS´ auf "NAV" #innerhalb 15 Minuten ab GNADIRS auf "NAV" soll Align-Prozess begonnen werden #Eingabe des DEP-Airport(holt Koordinaten aus der DB) ODER *Eingabe/Übernehmen der Koordinaten in die MCDU/optional in das OH-Panel #LSK 3 "ALIGN IRS" drücken ODER *Die 3 Taster zum alignen am OH drücken. Alles korrekt? Noch etwas. Wenn man das bei der Cockpit Preparation Phase macht,wo ja die APU noch gar nicht läuft,woher kommt der Strom zum alignen?- von der Batterie?-reicht das aus? -angenommen kein EXT PWR avail Gruss und Danke nochmals, Thomas
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|