![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
Bringt das Patchen des ADSL Alcatel Speed Touch Modems der Telekom was ? Man liest ja sehr viel widersprüchliches darüber ? Kann die Telekom das Modem das Modem per Fernwartung wieder zurückpatchen.
Wer hat so einen Router im Einsatz ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
hab mein modem zum router gepatcht ... allerdings hab ich inode als provider
... funktioniert ausgezeichnet (anleitung kannst bei bedarf auch haben )die telekom bzw. aon macht den patch beim modem-reboot rückgängig sofern kein passwort vergeben ist ... die telekom/aon hat keinen vorteil von einem zum router gepatchten modem ...
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
glaubst du wirklich, die kontrollieren jedes modem? wenn das update nicht funktioniert, dann wird ein eintrag ins log-file gemacht und aus ...
wenn ein pw vergeben ist, dann kann ja nicht mal überprüft werden, welche einstellungen getätigt wurden ... und außerdem: das modem steht in meinem netzwerk und ich zahle miete dafür ... in den agb steht nix, daß ich am modem nix verändern darf ![]() allerdings: wenn mans zurückgibt sollte man es schon in den ursprungszustand zurückversetzen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|