![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
ich blockiere jedes active scripting und activeX. die dinge mögen ja - richtig eingesetzt - ganz nützlich sein, aber meist handelt es sich nur um unnötige spielereien (spielwiesen für möchtegern-programmierer) - man versäumt kaum etwas.
bei seiten, wo schon ein vernünftiges navigieren nur über javascript oder gar flash funktioniert, sage ich mir: na - dann eben nicht! es geht mir dabei weniger um die gefahr, einen virus abzubekommen, die wahrscheinlichkeit hierfür ist eher gering; aber all diese an sich sinnvollen techniken verstellen oft nur den weg zur eigentlichen information - sofern es so eine gibt. grüße fran
|
|
|
#12 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
hallo!
.. werde meine einstellungen nicht ändern, mir geht`s nicht nur um den IE sondern auch um outlook express.. .. sicher wird beim surfen die plugin abfrage öfters gestartet, aber nicht bei jedem thread aufruf im forum wenn der banner gerade die office werbung anzeigen will.. .. lösung > opera..
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
.. ich weiss es war ein problem das keines war..
.. trotzdem ist es mir so wieder lieber, ohne der xp werbung mit flash..
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|