![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1051 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2005
|
![]() Klasse Sache das mit dem kompletten Service. Jetzt parke ich mit meinen Charterfliegern auch gerne auf Aussenpositionen.
Trotzdem bleibt da ein Wunsch und ich werde bestimmt gesteinigt dafür. Ein Tool mit welchem ich diese Servicearmada auch an generell von AES nicht unterstützten Airports einsetzen kann. Durchaus natürlich wieder gegen Credits. Aber dann wäre mein AES Glück richtig vollkommen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1052 |
Inventar
|
![]() Das "war" Onur air, da muss das so sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1053 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() AES ist einfach nur das Beste Addon für den FS seit langem! Vielen herzlichen Dank dafür!
![]() |
#1054 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hier mal der erste Screen von der Version 1.50
Das Glück ist fast vollkommen!! Oliver, was kann passiert sein, denn mit einspielen der Version, geht bei mir der Slew-modus nicht mehr?! Auch nochmals die Frage, wird das plötzliche "aufpoppen" der ganzen Armada noch korrigiert, sodaß die Fahrzeuge angefahren kommen?? Ansonsten - einfach nur Toll!!! You have a nice Weekend!!!! Gruß
![]() |
#1055 |
Veteran
|
![]() und noch eins
![]()
![]() |
#1056 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Das mit den Anfahren wird aber noch etwas dauern. Schöne Bilder, nur was war mit der Treppe an der hintern Tür los, ist da vielleicht die Tür im AEShelp deaktiviert?
![]() |
![]() |
#1057 |
Veteran
|
![]() Oliver,
Entwarnung, nach Neustart des Computers, hat sich die Sache mit dem Slew - modus wie von selbst erledigt! Trotzdem noch ne Frage, könntest Du deine "Marker" zum einstellen der Cargo-Doors irgendwie Verkleinern? Denn die Loader, oder die Belts, stehen zu weit ab, nur wenn man mit den Markern in den Rumpf "reinfährt", stehen die Dinger dan richtig, so daß kein Koffer runter fällt! Wäre nur ein "nice to have" aber macht einiges einfacher! Im Übrigen, stellt die sequence, mit der Du die Servicefahrzeuge wegfahren lässt den realistischen Alltag dar, die Loader fahren zu fast 99% immer als letzte Fahrzeuge weg, denn das last minute Gepäck dauert!! Ja, die hintere Treppe habe ich deaktiviert, da bei der 757 nur die anderen Doors zu öffnen gehen! Danke!! Gruß!
![]() |
#1058 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Eigentlich ist nur immer die untere Kante relevant, der Rest dient nur zur Orientierung, wenn das Ding mal im Flieger verschindet. In echt ist die Tür ja auch nicht immer offen und es steht trotzdem ne Treppe davor. So verlierst Du halt auch den zweiten Caterer.
![]() |
![]() |
#1059 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Hallo Oliver,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe vorhin AES 1.5 runter geladen und installiert, sobald ich jetzt den Flug initialisieren will, hängt sich FS9 bei (Texturen) 14% auf. Im Taskmanager zeigt er bei FS9 eine CPU Auslastung von 1-3%. Irgend eine Idee? Vielen Dank!
![]() |
#1060 |
Veteran
|
![]() Ja, habs so gemacht, klappt nun hervorragend!
Jetzt geht allerdings die Sucherei nach Flugzeugen los , die alle Türen öffnen können ........ ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |