![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
wer hat schon Erfahrungen gemacht mit der Airbus Collection von Just Flight. Ich wollte mal fragen ob es auch da 2 D Cockpits gibt? Wer kann mir da helfen? Außerdem suche ich dafür Zusätzliche Repaint von der Luftwaffe...... Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das paket besteh eigentlich nur aus dem A300-600 / -600ST (Beluga) und A310-200 / -300 die von CLS gemacht worden sind. Es gibt ein 2D Panel, jedoch ist diese vom Original weit entfernt. Für den A310 liegt auch eine Bemalung für die Luftwaffe bei!
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Saug dir lieber z.b. auf avsim.com entsprechende freeware-flieger u. panels dazu. das ist qualitativ auch besser u. kostet eben nur den download. installationsanleitungen sind ja auch hier im forum verfügbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe mir das Paket schon bestellt aber ich werde gerne mal bei Avsim schaun was es da so gibt... Vielen Dank nochmal ![]() Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |