WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2005, 20:26   #15
Cane18
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 12


Standard

Hallo Rene,

das wissen ist wichtig, weil Du zum Beispiel im approach auf einen busy Airport nicht immer die Zeit hast jedesmal dein FMC neu zu Programmieren wenn Du vom Controller andere Höhen vorgeschrieben bekommst als es im FMC programmiert wurde.Da bist Du mit so vielen Dingen beschäftigt. Manchmal muss man früher oder später descenden als der berechnete TOD im FMC. Ich finde es persönlich besser meinen descend über den Autopilot zu regeln und zu sehen wo ich ankomme als mich auf die generierten Daten zu verlassen.
Und wie unser Trainingscaptain schon gesagt hat, man soll das Flugzeug fliegen und nicht anders herum.;-)

Gruß Sven
Cane18 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag