![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Leute!
Also der uralte A320 Simulator von Rainer Bopf für den Amiga, den es jetzt auch als "Flugsimulator für A320" in einer Windows Version gibt, hat u.a. schon so ein Flugverhalten wie ihr oben beschrieben habt. Flugverhalten und Sound sind wirklich gut, nur die Grafik ist leider nicht so doll. Ich denke aber es wird schon sehr gut möglich sein, dem FS2002 Flieger so ein Flugverhalten zu geben...(hoffe ich doch schwer, sonst wäre es echt peinlich). Mit den besten Fliegergrüßen, RAY |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() wie gesagt, Flugverhalten, Sound und die Landschaft (Höhendaten, Position der Städte, Flüsse, Seen etc.) ist wirklich gut gelungen. Aber leider gibt es ja nur einfache APU und Engine Start Knöpfchen...Und die Grafikdarstellung...
Aber auch ich fliege auch noch damit ganz gerne. wenn ich aber 'nen neuen rechner habe leiste ich mir den 2002 mit seinen ganzen vielen tollen Fliegern. ich denke dann werde ich auch den PS1 weniger benutzen. Wenn ich sehe was die heutigen FS und FLY! Flieger alles drauf haben... MfG RAY |
![]() |
![]() |
![]() |